kelifer.de

Ankauf




Gerne nehme ich Ihre Bücher zu fairen Preisen.
Thematisch gibt es erstmal keine Beschränkung. Viele Bücher werden allerdings schon zu oft und zu günstig im Internet angeboten, so dass sich ein Ankauf nicht lohnt. Welche Bücher in Frage kommen, lässt sich oft erst bei genauem Hinschauen beurteilen. Besonders interesant sind natürlich höherwertige Bücher, größere Sammlungen und Bücher, die zum Schwerpunkt linke Politik und Geschichte passen.
Bei höherwertigen Büchern ist nach Absprache Kommissionsverkauf möglich.
Am besten bringen Sie die Bücher her. Dafür sollten wir unbedingt einen Termin absprechen. In Ausnahmefällen hole ich auch ab.
In der Region Kiel-Flensburg und bei größeren Mengen ist das meist kurzfristig möglich. Auch in Hamburg lässt sich meist ein Termin vereinbaren. Unregelmäßig bin ich aber auch im Rest von Deutschland unterwegs.



Klaus Werner
Tel.: 0461-1605159
E-mail: info@kelifer.de

»Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.«
Ludwig Feuerbach