Antiquariat Kelifer*

Allgemeines Online-Antiquariat mit Schwerpunkt linke Politik und Geschichte

Ankauf alter Bücher

alte Bücher

Gerne kauft das Antiquariat Ihre Bücher zu fairen Preisen.

Thematisch gibt es erstmal keine Beschränkung. Viele Bücher werden allerdings schon zu oft und zu günstig im Internet angeboten, so dass sich ein Ankauf nicht lohnt.

Welche Bücher in Frage kommen, lässt sich oft erst bei genauem Hinschauen beurteilen. Besonders interessant sind natürlich höherwertige Bücher, größere Sammlungen und Bücher, die zum Schwerpunkt linke Politik und Geschichte passen.

Bei höherwertigen Büchern ist nach Absprache Kommissionsverkauf möglich.

Am besten bringen Sie die Bücher in mein Antiquariat. Dafür sollten wir unbedingt einen Termin absprechen.

In Ausnahmefällen hole ich Bücher auch ab. In der Region Kiel-Flensburg und bei größeren Mengen ist das meist kurzfristig möglich. Auch in Hamburg lässt sich meist ein Termin vereinbaren. Unregelmäßig bin ich aber zum Bücherankauf auch bundesweit unterwegs.

Klaus Werner
Tel.: 0461-1605159
E-Mail: antiquariat@kelifer.de

kelifer

Zum Verkauf antiquarischer Bücher in Flensburg


Das Online-Antiquariat Kelifer ist Mitglied der:

Logo Genossenschaft der Internet-Antiquare

GIAQ Genossenschaft der Internet-Antiquare eG